top of page

DER WEG

Hast du gedacht dass im Leben gibt es sicher ein richtiger Weg und viele falschen? Falls ja, dann ließ weiter.

Alle wunschen sich der Glück in der Liebe. Aber nicht alle können das langfristig haben. Was stimmt nicht?

Viele Männer können nicht verstehen die neue Prinzipe in der Liebe, die durch die Veränderung der Zeit gekommen sind.

Was ist passiert?

Durch die Emanzipation haben die Frauen mehr Freiheit und mehr Unabhängigkeit bekommen. Deswegen haben die auch Kriterien erhöht. Aber gibt es zwei Sachen die Frauen haben immer gewünscht, und diese sind:

1) Der Humor

2) Die Herausforderung

Für viele Menschen es ist klar dass Humor ist wichtig, aber was genau bedeutet die Herausforderung? Der moderne Mann der hat Selbstbewusst, Selbstkontrolle, Selbstrespekt und ist nicht leicht erreichbar ist eine Herausforderung für die moderne Frau.

Lässt ihr mich euch den Weg zeigen. Ein Weg der ist basiert auf die Wahrheit und die feste Prinzipien. Ein Weg zu eurer Erlösung!

Manche Gelegenheiten kommen einmal im Leben. Diese ist eure!

Auf diesem Blog will ich schreiben alles was ich habe über die Beziehungen und Dating gelernt durch die vorherige Jahre.

Ich will euch erklären wie es wirklich funktioniert in die moderne Beziehungen. Ihr befindet euch jetzt in einem Dschungel, liebe Männer.

Der Dschungel von Misverständnisse, Gehirnwäsche und Vorurteile.

Ich will euch den Weg raus zeigen. Ich brauche von euch die Geduld und das Engagement.

Ohne diese Komponenten gibt es kein Erfolg.

Ich will die Blog Posts einmal wochentlich veröffentlichen.

Bereitet euch! Es wird eine Mega-Reise sein!

Euer Siegfried.

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
No tags yet.
bottom of page