top of page

Die Herausforderung

- Der Antwort auf viele Fragen in der Liebe ist - die Herausforderung.

- Langsam? Gehen wir super-langsam!

Falls jemand fragt eine Frau was sie wunscht, sie will wahrscheinlich sagen: Humor, Zärtlichkeit, Ehrlichkeit usw. Aber wie kann sie die Herausforderung nennen wann sie versteht nicht was das ist? So, los gehts.

Die Herausforderung ist die einzige "Droge" der hält. Es ist die einziger Faktor der kann ballancieren die Macht und der Einfluss welche die Frauen haben über uns. Es ist interessant dass eine Frau will nie dieses Wort sagen, aber falls jemand erklärt das, sie will gleich verstehen.

Nehmen wir diesen Beispiel:

Ich: "Erzähl mir über einen Mann in welchem du warst total verliebt."

Sie: "Er war einfach sehr interessant, weil er war misteriös und ich konnte nie wissen was will passieren... Er hat mich nicht gejagd so wie die andere Männer. Ich habe kein Autorität über ihm gehabt." Ich: "Warum hast du ihm nicht verlasst?"

Sie: "Er war anders, sehr spannend und unvorhersehbar. Ich habe ihm geheiratet."

Ich (in meinem Kopf): "Worüber redet diese Frau?"

Und so ist der Konzept von der Herausforderung geboren.

Was ist passiert wenn ein Mann, der ist Aggressor und der ist mit der Ablehnung konfrontiert, kann dieser Prozess umkehren?

Nächster Beispiel:

Ich: "Wie lange wartet ein Mann um dich zu anrufen, nach er die Telefonnummer genommen hat."

Sie: "Jeder ruft in zwei-drei Tage."

Ich: "Nehmen wir dass ich habe deinen Telefonnummer. Wie lange soll ich warten dich zu anrufen?"

Sie: "So schnell wie möglich. Dann kann ich entscheiden ob wir gehen auf einen Termin oder nicht."

Ich: "Was wäre wenn ich warte eine Woche zu anrufen?"

Sie: "Ich wurde ein bisschen nervös sein... Ich wurde vorstellen dass du spielst mit mir..."

Ich: "Warum soll ich spielen?"

Sie: (verwirrt) "Das wurde mir nicht gut gefallen, aber ich wurde wahrscheinlich den Termin akzeptieren."

Ich: "Wurdest du auf mich denken in diesen 7 Tage?"

Sie: "Ja, wärest du mir attraktiv."

Ich: "Wurdest du mehr interessiert sein?"

Sie: "Ich habe bis jetzt das nicht überlegt, weil niemand hat das gemacht. Hätte einer Mann so lange gewartet, und ich habe auf ihm gedacht, das wurde einer positiver Einfluss auf meine Emotionen haben."

Bitte schön, direkt aus ihren Mund.

Die Herausforderung ist wie das Geld in der Bank - es wächst obwohl Sie nicht da sind. Falls sie kann Ihnen nicht sehen, oder hören, ihre Interesse kann nicht fallen. Die Herausforderung ist auch einen Test zu überprüfen ob die Frau wirklich interessiert ist. Zum ersten mal sie kann nicht verstehen was ist passiert. Die Frau muss aggressiv werden und Sie können ausmalen was für einen Einfluss das hat auf ihre Emotionen. Wann sie Ihnen jagd, sie kann Ihnen nicht ablehnen, gleich so wie sie kann nicht sitzen und laufen gleichzeitig. Sie gehen in der Beziehung langsam, dann Sie halten, vorsichtig, und dann ist sie verwirrt und intrigiert mit diesem Verhalten, und Sie werden mehr attraktiv!

Die Frauen sind nicht wie wir! Falls sie hat der minimal (romantisches) Interest, sie haben nicht zu verlieren und alles zu kriegen!

Nur dickköpfige und komplizierte Mädels mögen nicht die Männer die sind "hard to get", und die Mädels die keine Interesse haben werden auch nicht reagieren. Also - die Herausforderung ist ein Filter.

Manche Männer werden sagen dass es schaut so aus, dass der Mann hat keine Interesse. Gut! Falls sie unsicher ist, ob Sie interessiert sind oder nicht, das ist noch besser! Realität sagt dass sie muss verwirrt sein und genau deswegen sind Sie mehr attraktiv, weil sie ist unsicher ob Sie haben Interesse oder nicht.

Warum ist die Herausforderung so wichtig?

Die Menschheit existiert mehr als 100.000 Jahren. Vor die moderne Zivilisation, die Männer mussten jagen zu überleben. Der Jäger war bald immer der Mann. Viele sind von Hunger gestorben und nur die gute Jäger haben überlebt. Seit die Frau konnte nicht jagen (sie war nicht selbständig), sie war gezwungen um ein guter Jäger als ein Beschützer und Vater von ihre Kinder zu finden und so die größte möglichste Chancen fürs Überleben zu sichern. Als solche Männer waren die Minderheit, die waren schwer zu gewinnen. Die Nachrichte lautet: Schwer zu gewinnen bedeutet die Herausforderung. Das haben die Frauen durch 100.000 Jahren ins Gehirn registriert. Die Herausforderung ist eine von der Haupteigenschaften bei Männer geworden.

Falls Sie eine Herausforderung sind ("tough to get"), Sie werden bessere Erfahrungen in der Liebe haben als jemand der ist: hübscher, kluger, reicher, mehr tallentiert und mehr ausgebildet.

Die Männer (die eine Herausforderung darstellen) sind geteilt zwischen die positive Herausforderung und die negative herausforderung. Die negative Herausforderung sind die "macho" Männer. Der Unterschied zwischen positiv und negativ sind Respekt für die Frau und Verhalten zu der Frau. Die Männer die eine positive Herausforderung darstellen, sind schwer zu erobern und erreichen, aber tretieren die Frau als eine Dame und benehmen sich wie Gentlemen (mit Mannieren und Klasse). Diese sind selten wie die Pandas. Vielleicht Sie können einen kennenlernen in Ihrem Leben, so selten sind solche Männer. Diese Männer machen bald alles richtig und ihre Freundin/Frau ist komplett verliebt und sehr, sehr glücklich.

Diese Männer sind "die moderne Siegfrieds". Die Herausforderung ist was transformiert einen Jung in einem Mann, deswegen seien Sie der Mann.

Seien Sie der moderne Siegfried - weil Sie haben das schon drinnen, obwohl Sie wissen es noch nicht.

Euer Siegfried.


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
No tags yet.
bottom of page